Quantcast
Channel: Frisch Auf Leimen – Leimen-Lokal
Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Kegeln – DSKC Frisch Auf Leimen: Celina Mahl gewinnt Deutsche U18 Meisterschaft

$
0
0

3822 - Celina Mahl(cnn – 3.6.14) Deutsche Meisterschaft DCU der Senioren und der Jugend. Diese beiden Meisterschaften fanden am gleichen Wochenende statt, die der Senioren in Weinheim und die der Jugend in Ettlingen. Bei beiden Veranstaltungen hatten wir eine Spielerin dabei.

In Ettlingen spielte Celina Mahl bei der U18 weiblich. Sie hatte ein glänzendes Wochenende erwischt. Im Vorlauf spielte sie das Tagesbestergebnis der Mädels und zugleich neue persönliche Bestleistung mit 503 Holz. Damit zog sie als führende in den Endlauf ein. Hier kegelte sie auch nochmal mit 460 Holz ein tolles Ergebnis und wurde ungefährdet mit 25 Holz Vorsprung Deutsche Meisterin 2014 der DCU bei der U18 weiblich. Celina, herzlichen Glückwunsch von uns allen. Das war super!

In Weinheim ging Erika Herbig bei den Seniorinnen B an den Start. Auf den schwierigen Bahnen hatte Erika ziemlich zu kämpfen und spielte leider nur 401 Holz. Dies sollte nicht für den Endlauf reichen und so musste sie sich mit dem 15. Platz begnügen.

The post Kegeln – DSKC Frisch Auf Leimen: Celina Mahl gewinnt Deutsche U18 Meisterschaft appeared first on Leimen-Lokal.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Latest Images

Trending Articles